bexio zu Shopware Schnittstelle

bexio spricht jetzt auch mit Shopware!

Sie setzen bexio oder Shopware ein und möchten diese beiden Systeme zusammen verbinden? Wir haben die Schnittstelle dazu bereits programmiert.

Ihre Vorteile mit unserer Schnittstelle

Dank einem automatischen Abgleich zwischen bexio und Shopware sparen Sie viel Zeit und Nerven!

Kontakte / Kundendaten

Gleichen Sie die Kundendaten von Shopware mit den Kontakten aus bexio ab.

Produkte / Artikel

Übertragen Sie Artikel mit Lagerbestand aus Shopware automatisch zu bexio.

Aufträge / Bestellungen

Bestellungen aus Shopware erzeugen automatisch einen Auftrag in bexio.

Rechnungen

Rechnungen direkt aus bexio versenden. Der Status der Zahlung wird in Shopware angezeigt.

Hohe Sicherheit

Die Übertragung geschieht verschlüsselt. Ihre Daten sind zu jeder Zeit bestens geschützt.

Nach Ihren Bedürfnissen

Der Abgleich der Daten wird mit Ihnen besprochen und an Ihre Bedürfnisse angepasst.

~

Was ist Shopware

Shopware ist eine geniale und preiswerte Online-Shop Lösung aus Deutschland.

Newsletter bearbeiten

Die Shopsoftware für ein emotionales Einkaufserlebnis Ihrer Kunden

Shopware präsentiert sich auf frische Art mit einem responsiven Shopping-Erlebnis für Ihre Kunden.

Perfekt verbunden

Ein internes ERP, eine moderne Lagerverwaltung und die Möglichkeit, Shopware mit einem dafür entwickelten Kassensystem zu verknüpfen, ersparen Ihnen viel Aufwand. Mit einer Schnittstelle zu bexio runden Sie Ihr neues System ab.

Was ist bexio

bexio ist eine rasch wachsende KMU Administrations-Software aus der Schweiz.

Effiziente Auftragsverwaltung

Der gesammte Geschäftsprozess von der Offerte über die Auftragsbestätigung zur Rechnung verwalten Sie mit bexio kinderleicht.

Automatische Buchhaltung

Die Buchführung geschieht zu einem grossen Teil automatisch und dank einem direkten Treuhänderzugriff sparen Sie auch hier an Aufwand und Kosten.
Newsletter versenden
~

Transaktions-Preise

Unser Schnittstellen-System beruht auf einem sehr kosteneffizienten, bewährten Leistungspaket. Die Verrechnung der laufenden Transaktionskosten ist einerseits äusserst transparent und bietet Ihnen andererseits die grösstmögliche System- und Anwendungssicherheit. Ohne Überraschungen auf der Kostenseite:

Transaktionen Preis/Monat*
bis 2'000CHF 45.-
bis 3'000CHF 55.-
bis 4'000CHF 67.-
bis 5'000CHF 82.-
bis 6'000CHF 90.-
bis 7'000CHF 100.-
bis 8'000CHF 107.-
bis 9'000CHF 113.-
bis 10'000CHF 119.-
bis 20'000CHF 185.-
bis 30'000CHF 250.-
bis 40'000CHF 267.-
bis 50'000CHF 292.-
bis 60'000CHF 325.-
Transaktionen Preis/Monat*
bis 70'000CHF 368.-
bis 80'000CHF 406.-
bis 90'000CHF 450.-
bis 100'000CHF 485.-
bis 125'000CHF 595.-
bis 150'000CHF 700.-
bis 175'000CHF 800.-
bis 200'000CHF 885.-
bis 225'000CHF 975.-
bis 250'000CHF 1'065.-
bis 275'000CHF 1'145.-
bis 300'000CHF 1'200.-
ab 300'001 auf Anfrage

Unsere Preise richten sich lediglich nach der Anzahl Transaktionen pro Monat. Die effektiven Transaktionen werden jeweils über eine Periode von 3 Monaten anhand der Preistabelle verrechnet.

Eine Transaktion ist eine Übertragung von einem Datensatz. Dies kann ein Kontakt, ein Produkt oder eine Bestellung sein. Es werden dabei neu erstellte Datensätze aber auch die Änderung eines bestehenden Datensatzes als Transaktion gezählt.


Fordern Sie noch heute Ihre Schnittstelle an:

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

PAWECO GmbH
Internet & Computer Services
Bösch 63
CH-6331 Hünenberg
Tel.: +41 41 552 01 50
info@paweco.ch
www.paweco.ch